Frühing in Leverkusen!

Liebe Freunde des blühenden Grüns!

Habt ihr gesehen, ein guter alter Freund ist wieder da! War ne Zeit lang im Urlaub, irgendwo im Süden, glaub‘ ich… Na ja, auf jeden Fall hat er heute schon mal reingeschaut und alle rannten sie gleich in die Parks und Cafés und haben sich ziemlich über seinen Besuch gefreut, obwohl er seinen offiziellen Dienst ja erst am Samstag antreten wird…

Dieser Anlass schreit natürlich nach einem gebührenden Fest und ein Konzert von uns wird es auch geben, und zwar alles superpünktlich am:

Samstag, dem 21.03.2009 (das ist übermorgen!!) in der Gaststätte Arenzberg, in Levekusen.
(genauer gesagt in 51381 Leverkusen/Bergisch-Neukirchen, am Arenzberg 1)

Und iss ja klar: je mehr Leute kommen, desto motivierter wird unser Freund seinen Dienst antreten und das önnen wir alle ihm und uns auch nur wünschen.

… und alle die, denen dieser Anlass nicht genügt, können auch einfach den Paddys Day vom Dienstag nachfeiern. Ihr habt Recht, das ist eigentlich schon Anlass genug.

… und außerdem wird’s auch echt ma wieder Zeit fürn Gig, oder nich?!

CU also am Samstag!
Eure CHILDRENs

Kommentare sind geschlossen