Früh­ing in Leverkusen!

Liebe Freunde des blü­hen­den Grüns!

Habt ihr gese­hen, ein guter alter Freund ist wie­der da! War ne Zeit lang im Urlaub, irgendwo im Süden, glaub’ ich… Na ja, auf jeden Fall hat er heute schon mal rein­ge­schaut und alle rann­ten sie gleich in die Parks und Cafés und haben sich ziem­lich über sei­nen Besuch gefreut, obwohl er sei­nen offi­zi­el­len Dienst ja erst am Sams­tag antre­ten wird…

Die­ser Anlass schreit natür­lich nach einem gebüh­ren­den Fest und ein Kon­zert von uns wird es auch geben, und zwar alles super­pünkt­lich am:

Sams­tag, dem 21.03.2009 (das ist über­mor­gen!!) in der Gast­stätte Arenz­berg, in Levek­u­sen.
(genauer gesagt in 51381 Leverkusen/Bergisch-Neukirchen, am Arenz­berg 1)

Und iss ja klar: je mehr Leute kom­men, desto moti­vier­ter wird unser Freund sei­nen Dienst antre­ten und das önnen wir alle ihm und uns auch nur wünschen.

… und alle die, denen die­ser Anlass nicht genügt, kön­nen auch ein­fach den Pad­dys Day vom Diens­tag nach­fei­ern. Ihr habt Recht, das ist eigent­lich schon Anlass genug.

… und außer­dem wird’s auch echt ma wie­der Zeit fürn Gig, oder nich?!

CU also am Sams­tag!
Eure CHILDRENs

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>