Stu­dio­ta­ge­buch #4

So lang­sam aber sicher geht es nun auf die Ziel­ge­rade… Viel Spaß bei unse­rem neuen Studiotagebuch!

Start geglückt!

10676275_843121102401413_5130142764833094451_nDie ers­ten zwei Kon­zerte des Jah­res sind um… unser Sup­port für Liam & Colm Ó Maon­laí und Peter O’Toole im Rosehip Cot­tage war wie­der ein­mal unver­gess­lich schön und ein gro­ßer Spaß!! Und soeben sind wir wie­der vom Hin­ter­hof­sa­lon in Köln nach Hause gekom­men, wo wir vor vie­len, net­ten, auf­merk­sa­men Zuhö­rern spie­len durf­ten. Und die Rita sitzt wahr­schein­lich immer noch hin­ter dem Flügel …

Nun wer­den wir uns ver­stärkt auf die Fer­tig­stel­lung unse­res neuen Albums kon­zen­trie­ren und uns für die nächs­ten Wochen erst­mal von der Bühne ver­ab­schie­den. Spä­tes­tens in der zwei­ten Jah­res­häfte — so der Plan — sind wir dann wie­der unter­wegs.
Und zwar mit neuem Ton­trä­ger im Gepäck!!

Ride on & C U!

Sup­port für Liam und Stu­dio­ta­ge­buch #3

Wir hof­fen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und auf euch war­ten viele schöne Momente und zukünf­tige Erin­ne­run­gen. Wir wer­den natür­lich unser Mög­lichs­tes tun um eben genau dazu bei­zu­tra­gen und möch­ten behaup­ten, dass es sehr viel­ver­spre­chend los geht:

Bereits am kom­men­den Mon­tag, dem 12.01. spie­len wir, wie schon im letz­ten Sep­tem­ber, als Sup­port für Liam Ó Maon­laí & Peter O‚Toole bei einem pri­va­ten Haus­kon­zert im Rosehip Cot­tage, Neunkirchen.

Wer bei die­sem sehr beson­de­ren Event dabei sein möchte, sollte schnells­tens unter spirit4art@nullyahoo.de nach­fra­gen, ob es noch freie Plätze gibt! Los geht es um 19 Uhr.

Pas­send zu die­sem Anlass nach­fol­gend ein Link zu einem Clip von unse­rer gemein­sa­men Stu­dio­ses­sion aus Sep­tem­ber 2014. Wir freuen uns schon drauf, die Musik mit euch zu tei­len, wenn sie fer­tig ist. Schaut es euch an!!!

Bis ganz bald!!

Eure COL’s

Stu­dio­ta­ge­buch #2

Ho ho ho!

Pünkt­lich zum Niko­laus gibt’s von uns unsere Studio-Episode Numero Zwo…

Stu­dio­ta­ge­buch #01

Hier sind wir wie­der! Und wir haben was im Gepäck… um euch und uns die War­te­zeit auf unser neues Album zu ver­kür­zen, haben wir bei unse­ren Stu­dio­ses­si­ons immer so ein biss­chen die Kamera mit­lau­fen las­sen und wer­den ab heute von Zeit zu Zeit ein Stu­dio­ta­ge­buch pos­ten! Wir sind etwas spät dran, denn die 1. Folge ist vom letz­tem Januar… dafür steckt umso mehr Herz­blut drin. Viel Spaß beim Angucken!

Nip­pes­Naaaaaaaaaaacht… !!!

402319_203513963113412_1751977600_nSeit Jah­ren ein High­light in unse­rem Tour­ka­len­der und am kom­men­den Frei­tag (03.10.) ist es wie­der soweit: Die 14. Nip­pes­Nacht steigt und wir mit­ten­drin!! Die Vor­freude bro­delt ins­be­son­dere auch des­we­gen, da wir in die­sem Jahr mal wie­der den Baudri­platz, bzw. das sich dort befin­dende Café Eich­hörn­chen bespie­len dür­fen. Einem gran­dio­sen Spät­som­mer­abend mit­ten im Herbst mit lecker Trapisten-Bier in der Hand steht also nichts mehr im Wege!

Kommt alle und fei­ert mit! Wir freuen uns!
Eure COL’s

Mehr Infos hier.

Musi­ker­glück

So, das Wochen­ende ist um und war nach unse­rer Urlaubs­zeit mit gleich zwei Kon­zer­ten ziem­lich ergie­big! Es tat gut, wie­der zusam­men Musik zu machen und alt­be­kannte Gesich­ter wie­der­zu­sehn… vie­len Dank an das sta­bile Wet­ter, das gut gelaunte Publi­kum und die ent­spannte Crew an der Vee­dels­bühne in Köln Sülz! Eine beson­dere Freude war uns dann am Sonn­tag das Eröff­nen des Haus­kon­zerts mit Liam Ó Maon­laí und sei­nes spon­tan mit­ge­reis­ten Band­kol­le­gen Peter O’Toole, das zum Finale in einer enthu­si­as­ti­schen Ses­sion gip­felte. Das ist Musi­ker­glück!! Danke Danke Danke.

Som­mer­pause beendet!

veedelsbuehne_#1Am kom­men­den Sams­tag, dem 06.09. ste­hen wir pünkt­lich um 18:00 Uhr auf der Vee­dels­bühne beim Sül­zer Car­rée­fest auf der Ber­ren­ra­ther Straße. Das kom­plette Pro­gramm der Bühne könnt Ihr hier ein­se­hen.
Kommt zahl­reich! Wir freuen uns!

Eure COL’s

!!! Haus­kon­zert mit Liam Ó Maonlaí !!!

!! Yeah Yeah Yeah !!

Liam_COL_2014Exakt dort, wo vor gut zwei Jah­ren unsere ful­mi­nante Mini­tour mit Liam Ó Maon­laí so gran­dios geen­det hat, wird es nun (genauer: am Sonn­tag, dem 07.09.) ein erneu­tes Auf­ein­an­der­tref­fen geben. Wir freuen uns ent­spre­chend wie Hulle!! .

Wer dabei sein möchte, schreibe schleu­nigst eine Mail an spirit4art@nullyahoo.de und mit etwas Glück wird alles gut!!

Sum­mer­time…

Som­mer­pause bei den COL. Wir wün­schen Euch allen eine mög­lichst ent­spannte Zeit. Behal­tet einen küh­len Kopf und die guten Gedan­ken beisammen.

Wir ste­hen am 06.September wie­der auf der Bühne, und zwar auf der Vee­dels­bühne beim Car­ré­fest in Sülz. Wir freuen uns schon, euch dann dort wiederzusehen.

Eure COLs